Anmeldung für Lindy Hop

Aerials

Bitte fülle das nachstehende Formular vollständig aus.

Lindy Hop Workshop Reihe

Termine: 29.04., 6.5., 13.5., 27.5., 3.6., 10.6.2024

Kosten: 50,- € Unkostenbeitrag + 10,- € Mitgliedsbeitrag (einmalig zu zahlen)
Ort: BRG Kepler, Keplerstraße 1

Beginner

Willkommen in der Welt des Swings! Noch nie Swing getanzt oder schon einmal etwas hineingeschnuppert?

Voraussetzungen: keine

Intermediate

Noch immer nicht genug vom Lindy Hop? In diesem Kurs werden die Techniken vertieft und verfeinert, die du schon beherrschst – Lead/Follow, Flow, Connection – aber auch fancy Moves kommen nicht zu kurz.

Voraussetzungen: Teilnahme am Beginner und Improver Kurs oder gleichwertigen Kursen (mind. ein halbes Jahr regelmäßiges Lindy Hop Tanzen).

NEU: Focur Tracks

(ersetzen die Levels Intermediate/Advanced – Advanced)

Ein Leben ohne Swing ist schon lange nicht mehr vorstellbar für dich? Du hast die Wahl und kannst somit bestimmen welche Richtung die nächsten Schritte deiner Lindy Hop Lernreise nehmen.

Voraussetzungen: Teilnahme an Workshops der Levels Beginner, Improver, Intermediate oder gleichwertigen Kursen und regelmäßiges Tanzen auf Socials (mind. 1,5 Jahre regelmäßiges Lindy Hop Tanzen)

Swingflowlity

Während der Erarbeitung von Routinen werden wir an der Verbindung von Moves und Körperbewegung arbeiten.

Same Same But Different

Ideen und Varianten um bekannten Moves eine frische Note zu verleihen.

BITTE BEACHTET:

Wir sind gerade dabei unser Zahlungssystem für die Workshops umzustellen, in Zukunft wird es nur noch möglich sein, den Workshopbetrag online zu bezahlen. Alle Gutscheine und Guthaben behalten natürlich ihre Gültigkeit – bitte meldet euch zum einlösen einfach bei uns unter registrierung@thelindycats.at

In allen unseren Workshops werden die Tanzpartner*innen regelmäßig durchgewechselt!

Dein_e Partner_in ist nicht automatisch registriert; jede teinehmende Person muss sich separat anmelden.

 

 

HAKUK

Hunger auf Kunst und Kultur? Für Inhaber_innen des Grazer Kulturpass‘ haben wir mehrere Plätze zur freien Teilnahme reserviert. So einfach geht’s: bei der Anmeldung im Feld Zusatzinfo ‚HAKUK‘ angeben. Nach unserer Bestätigung, dass wir noch einen Platz freihaben, bei der ersten Einheit Kulturpass und Lichtbildausweis zeigen.


Vorname *

Nachname *

E-Mail *

Mitgliedschaft *


Level *

Lindy Distillery für Intermediate/Advanced

Rolle *

Partner_in


Zusatzinfo

Die * markieren benötigte Felder. Beim Klicken auf 'Senden' akzeptierst du außerdem unsere Teilnahmebedingungen und unser Corona Präventionskonzept. Das Senden der Anmeldung wird sofort durch eine grüne Box im oberen Seitenbereich bestätigt. Wir werden uns danach bald bei dir melden. Falls du eine Fehlermeldung erhältst, kontaktiere uns sobald als möglich unter registrierung@thelindycats.at.

Datenschutz *